LIKEaBIKE « KINDERVELO »
 
 
Endlich – «LIKEtoBIKE», das Federgewicht!
Das leichteste Kinderfahrrad mit 16-Zoll-, 20-Zoll- und 24-Zoll-Rädern ist da!
Herkömmliche Kinderfahrräder sind oft übermässig ausgerüstet mit Zubehör und Komponenten, die Kinder gar nicht wirklich gebrauchen können. Das bedeutet dann entsprechend übermässiges Gewicht und weniger Freude am Fahren. Nicht so beim LIKEtoBIKE: Es hat kein Gramm an unnötigem Zubehör, es ist einfach das Federgewicht unter den 16- und 20-Zoll-Kindervelos.
Auch mit Gepäckträger nachrüstbar und/oder mit SKS-Schutzblechen.

«Erste Liebe: Das Kindervelo», Artikel VELOJOURNAL 2015 | 1 
«Ein Velo verleiht den Kindern Flügel. Das erste besonders. Doch worauf ist beim Kauf des ersten Kindervelos zu achten?
VELOJOURNAL hat sieben Modelle getestet und zeigt, wo die Unterschiede liegen


«Kleine Velos, ganz gross», Artikel CYCLEINFO 6/7, 2014 
«Wenn es um die jüngsten Kunden geht, ist die Kompetenz des Fachhandels in Beratung und Verkauf ein grosser Vorteil. Zumal Markenprodukte im Kindervelo-Segment zwar mehr kosten, aber auch handfeste Vorteile bieten. Cyclinfo sagt, worauf es ankommt











LIKEaBIKE Schweiz - XtraMOBIL AG . Schlössli im Laubi . 8193 Eglisau/Zürich . Tel. 044 867 15 25