LIKEaBIKE « Race rot »
 
 
Rahmen, Gabel, Sattel und Räder mehrfach verleimtes Birkensperrholz, seidenmatt lackiert nach EN71 (Norm für die Sicherheit von Kinderspielzeug).
Reifen    gegossener Vollgummi-Reifen auf Birkenholz-Tellerrad, Räder: Ø 31 cm
Naben Rotbuchenholz gedreht mit integriertem, wartungsfreiem Kugellager. Garantieren einen leichten Lauf der Räder.
Sattel Sattelhöhe kann in drei Stufen von 33 - 42 cm ab Boden fixiert werdenAls Option ist ein Sattel mit einem um 5 cm erhöhten Träger (Art.-Nr. L7037) oder die Midi-Stütze mit 12cm längerem Träger (Art.-Nr. L7037XL) erhältlich, ideal für gross gewachsene Kinder. Der rote Baumwoll-Sattelbezug ist waschbar bei 30ºC.
Garantie 2 Jahre

CHF 239.00
LIKEaBIKE «Race» – das erste!
Das LIKEaBIKE «Race» wurde vor über fünfzehn Jahren als Neuheit lanciert. Damals das erste Kinder-Holz-Laufradeine absolute Marktneuheit! Schon zu Beginn der LIKEaBIKE-Erfolgsgeschichte wurde dabei auf eine nachhaltige Herstellungsweise geachtet – eine Philosophie, die bestimmt zum aussergewöhnlichen Erfolg des LIKEaBIKEs beigetragen hat. Heute ist das «Race» – weltweit Design-geschützt – ein Klassiker, der zwar vielfach imitiert aber noch immer in Sicherheit und Qualität unerreicht geblieben ist. Ein LIKEaBIKE «Race» ist die harmonische Verbindung einfacher Laufradtechnik, wohlproportioniertem Design und bester Qualität.
   
CHF 239.00
LIKEaBIKE Schweiz - XtraMOBIL AG . Schlössli im Laubi . 8193 Eglisau/Zürich . Tel. 044 867 15 25